Der letzte Kurs
Der vergangene Lehrgang war wieder für alle Beteilgten ein voller Erfolg. Alle haben ihr Zertifikat mit großem Erfolg erhalten und wie sie mir bestätigten, auch einiges gelernt, was sie vorher nicht wußten. Die Theorie wurde mit einem leckerem Grillen aufgelockert. In der Praxis war schon die Kettenschärfung so interessant, dass der Rest dann wie von selbst ging. Ebenso die Einstellungen der eigenen Sägen bis hin zu den nützlichen Pflege-Tips, damit die Maschine lange hält, hatte alle sehr interessiert.
Alles in allem , ein sehr erfolgreicher Tag.
Nun sind SIE daran, sich für den nächsten Kurs anzumelden. Setzen Sie sich mit mir in Verbindung und wir besprechen einen Termin.
Schon zu und für Ihre eigene Sicherheit sollten Sie nicht zu lange warten.
Der nächste Kurs bei mir, für den sich sich gerne anmelden möchten, wird ab September 2017 und nach Bedarf angeboten . Bitte beachten und ggf. schnell anmelden.
Neue Telefonnummer:
0234/ 29879884
und hier fast immer zu erreichen:
0171/3844333
Content Management Powered by CuteNews

Aktuelles

Motorsägenlehrgang

Beratung zur Garten- Landschaftspflege und Forst

Auf ein Neues

Geplante Kurse

Der letzte Kurs

 
©2007 Peter Nieland | Impressum/Haftung